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HR Assistentin / HR Assistent 60-80%

Sind Sie eine engagierte HR-Fachkraft mit Organisationstalent und Erfahrung in der Personaladministration? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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Ein führendes Unternehmen in der Industriebranche zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur bis zum CEO aus. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Vergütungs- und Benefits-Paketen sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine HR-Assistenz 60-80%, die das HR-Team in administrativen Tätigkeiten unterstützt und zur Optimierung von HR-Prozessen beiträgt. Es erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen das HR-Team in allen administrativen Aufgaben, einschließlich der Pflege der Mitarbeiterdatenbank und der Erstellung von Arbeitsverträgen
  • Die eigenständige Koordination der Ein- und Austrittsprozesse und Bearbeitung der Personalmutationen stellen Sie sicher
  • Sie erstellen Zwischen- und Arbeitszeugnisse und sind verantwortlich für die Meldungsabwicklung von Unfällen und Krankheiten an die entsprechenden Versicherungen
  • Sie übernehmen die Meldungen an die Sozialversicherungen, rechnen entsprechende Beträge ab und kontrollieren diese (wie beispielsweise Kinderzulagen und Arbeitgeberbescheinigungen)
  • Sie wirken bei der Verarbeitung der monatlichen Lohnabrechnungen mit und arbeiten aktiv an der Optimierung von HR-Prozessen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Personalwesen, wie zum Beispiel als HR-Assistent:in
  • Berufserfahrung im HR-Bereich ist von Vorteil und unterstützt Ihre Aufgabenbewältigung
  • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS Office und haben ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Ihre Zuverlässigkeit und Diskretion zeichnen Sie aus und Sie sind eine kommunikationsstarke, freundliche sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sie arbeiten präzise und selbstständig und bringen eine proaktive Arbeitsweise mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Es erwartet Sie eine herausfordernde Position in einem renommierten Unternehmen mit einem motivierten und engagierten Team
  • Sie profitieren von attraktiven Vergütungs- und Benefits-Paketen sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Ein attraktiver Arbeitsstandort nahe Bahnhof und Autobahn erleichtert Ihren Arbeitsweg
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice tragen zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei
  • Regelmäßige Team-Events und ein freundlicher Umgang mit einer Du-Kultur bis zum CEO fördern ein positives Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Solothurn
  2. CHF 65'000 - 85'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 665465
Jana Elena Marolf
Votre contact
Jana Elena Marolf
Spécialiste en recrutement senior
+41 31 310 17 50
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