Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. node
  3. Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen

Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen

Sind Sie bereit, die Finanzprozesse eines erfolgreichen Immobilienunternehmens zu steuern? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienbranche mit!

Postuler maintenant
Postuler maintenant
Ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Entwicklung, Marketing, Verkauf, Vermietung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien an. Es zeichnet sich durch vernetzte und exakt abgestimmte Servicepakete aus, die von erfahrenen Fachleuten erbracht werden. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf eine Kultur der Offenheit und des familiären Zusammenhalts, die alle ermutigt, sich einzubringen und gemeinsam zu wachsen. Aktuell sucht es eine engagierte Person für die Leitung der Finanzbuchhaltung, um die finanziellen Prozesse effizient zu steuern und weiterzuentwickeln. Sie brauchen keine Vorkenntnisse in der Immobilienbranche und haben somit die Option in eine neue Branche einzusteigen. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie auch.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Leitung der Buchhaltung und stellen mit Unterstützung eines kleinen Teams sicher, dass alle Buchhaltungsprozesse effizient und korrekt ablaufen
  • Die Erstellung und die Überwachung von Quartals- und Jahresabschlüssen macht Ihnen Spass und Sie berichten regelmässig 
  • Sie führen die Unternehmensbuchhaltungen selbstständig und sind verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Die Lohnbuchhaltung wird von Ihnen überwacht und geführt und Sie stellen die ordnungsgemässe Abrechnung der Mehrwertsteuer sowie die Erstellung von Steuererklärungen sicher
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung, beispielsweise als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
  • Weiterbildungen im Bereich Controlling oder Betriebswirtschaft sind von Vorteil und unterstreichen Ihre Fachkompetenz
  • Sie sind versiert im Umgang mit moderner Finanzsoftware, insbesondere Abacus, und verfügen über fundierte Kenntnisse in den Rechnungslegungsstandards OR
  • Ihre analytischen Fähigkeiten, Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen mit Gleitzeitmodell und modernem Arbeitsplatz
  • Es erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld, das Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert
  • Sie haben die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, und erhalten attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
  • Eine Unfallversicherung privat weltweit mit Übernahme der Prämien durch den Arbeitgeber etc.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Zürich
  2. CHF 120'000 - 130'000
  3. 100 %
  4. ID 665499
Sophia Bernard
Votre contact
Sophia Bernard
Spécialiste en recrutement
+41 44 250 86 86
Vers la recherche de postes