Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. node
  3. Mitarbeiter Immobilienbuchhaltung / Mitarbeiterin Immobilienbuchhaltung

Mitarbeiter Immobilienbuchhaltung / Mitarbeiterin Immobilienbuchhaltung

Sind Sie interessiert an abwechslungsreichen Immobilienprojekten und digitalisierten Arbeitsprozessen? Schätzen Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit modernsten Technologien? Melden Sie sich heute!

Postuler maintenant
Postuler maintenant
Für unseren Kunden, ein führender Anbieter von Immobiliendienstleistungen, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Mitarbeiter / einer Mitarbeiterin Immobilienbuchhaltung 80-100%. Mit Fokus auf Kundenorientierung und exzellenter Servicequalität setzt das Unternehmen Massstäbe in der Branche. Arbeitnehmer profitieren von einer modernen, digitalisierten Arbeitsumgebung und umfangreichen Weiterbildungsangeboten. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld zeichnen diesen Arbeitgeber aus. Der zentrale Arbeitsort ist ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen inklusive Abschlüssen, Analysen und Berichten für anspruchsvolle Immobilienmandate
  • Koordinieren von Finanzabläufen bei Mandatswechseln und Sicherstellen der ordnungsgemässen Übergaben
  • Erstellen von massgeschneiderten Reportings für Kunden und Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Immobilienbewirtschaftern zur Förderung einer effizienten Betreuung der Objekte
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die Absicht, eine Weiterbildung in der Immobilienbuchhaltung zu starten
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Buchhaltung konnten Sie bereits sammeln, idealerweise sind Sie mit der Immobilienbranche vertraut
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, Kenntnisse in Abacus sind ein Plus
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen für eine bessere Work-Life-Balance
  • Umfangreiche Weiterbildungsprogramme, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
  • Strukturierte Einarbeitungsprogramme und ein herzliches Team, das Sie unterstützt
  • Attraktive Benefits wie Vergünstigungen und moderne Büroumgebung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665940
Chiara Bertschy
Votre contact
Chiara Bertschy
Spécialiste en recrutement
+41 31 310 99 00
Vers la recherche de postes