Zusammen mit unserer Kundin, einer internationalen Unternehmung, die sich in der Schweiz einen sehr guten Namen im Bereich Anlagen- und Antriebssysteme gemacht hat, sind wir aufgrund eines Wachstums für das Verkaufsinnendienstteam auf der Suche nach
einer / einem Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100%. Der Unternehmensstandort im Emmental ist sehr gut mit dem Auto sowie mit dem ÖV erreichbar. 1 Tag Home-Office ist problemlos möglich.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind erste Ansprechperson für Kunden- und Lieferantenanfragen und Sie kümmern sich um Produkteanfragen
- Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für das gesamte Auftrags-, Bestell- und Offertwesen zuständig
- Sie helfen mit, interne Prozesse stetig zu verbessern und zu modernisieren
- Neben dem Verkaufsinnendienst kümmern Sie sich auch um rund 10% interne Marketingaktivitäten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie konnten bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem Verkaufsinnendienst sammeln
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, gute Englischkenntnisse sind kein Muss, aber ein Plus
- Ein junges und dynamisches Team, welches zusammen Vollgas gibt, ist genau das, wonach Sie suchen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!