Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. node
  3. Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen

Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen

Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen und fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung? Möchten Sie aktiv zum Erfolg eines etablierten Produktionsunternehmens beitragen? Dann melden Sie sich bei uns!

Postuler maintenant
Postuler maintenant

In Zusammenarbeit mit unserem Partnerunternehmen, einem international agierenden, dynamischen und nachhaltig orientierten Produktionsbetrieb, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachspezialistin / einen Fachspezialisten Finanzen 80-100%. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Qualität und zeichnet sich als moderner Arbeitgeber durch attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, ansprechende Arbeitsbedingungen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre aus. Der Arbeitsort in der Region Bern ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und sorgen für eine präzise Darstellung der finanziellen Lage des Unternehmens
  • Sie analysieren finanzielle Daten, erstellen aussagekräftige Reportings und unterstützen die Geschäftsleitung bei der Budgetierung sowie bei der strategischen Finanzplanung
  • Zu Ihren Aufgaben zählt die Debitorenbuchhaltung, einschliesslich der Bearbeitung und Abrechnung von Forderungsausfallrisiken
  • Sie tragen aktiv zur Optimierung interner Prozesse bei und erstellen interne Statistiken, die als Entscheidungsunterstützung dienen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis
  • Mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in vergleichbaren Positionen, bringen Sie wertvolle Qualifikationen mit
  • Auf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie mündlich und schriftlich verhandlungssicher
  • Ihre selbstständige, anpassungsfähige und offene Persönlichkeit zeichnet Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten ermöglichen Ihnen eine ausgewogene und langfristige Work-Life-Balance
  • Mit vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten werden Sie sowohl bei persönlichen als auch beruflichen Zielen unterstützt
  • Sie profitieren von attraktiven Benefits, inklusive offerierten Teamevents
  • Es erwartet Sie eine moderne und teamorientierte Unternehmenskultur, die den Austausch und die Zusammenarbeit fördert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 666046
Chiara Bertschy
Votre contact
Chiara Bertschy
Spécialiste en recrutement
+41 31 310 99 00
Retour aux résultats de recherche