Aller au contenu principal
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Accueil
  2. node
  3. Leiter Finanzen und Controlling/ Leiterin Finanzen und Controlling im internationalen Arbeitsumfeld

Leiter Finanzen und Controlling/ Leiterin Finanzen und Controlling im internationalen Arbeitsumfeld

Sind Sie bereit, Ihre Expertise im internationalen Finanz- und Controlling-Management einzubringen? Übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Industrieunternehmen! Bewerben Sie sich!

Postuler maintenant
Postuler maintenant
Unser Kunde, ein international tätiges Industrieunternehmen, bietet hochpräzise Ware und innovative Lösungen an. Es zeichnet sich durch eine Unternehmenskultur aus, die Innovation, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit fördert. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Sozialleistungen. Aktuell sucht das Unternehmen eine Persönlichkeit für die Position als Leiter:In Finanzen und Controlling, welche die finanzielle Steuerung und strategische Planung verantwortet. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

  • In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung entwickeln Sie finanzielle Strategien und unterstützen bei wichtigen Entscheidungsprozessen
  • In Ihrer Führungsrolle leiten Sie ein motiviertes Team, welches aktiv in Finanzprozesse eingebunden und kontinuierlich weiterentwickelt wird
  • Sie übernehmen die Finanzplanung und Budgetierung einschliesslich Reporting, um strategische Entscheidungen zu unterstützen
  • Zudem sind Sie für das Erstellen der Abschlüsse zuständig und begleiten die externe Revision 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder langjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Controlling mit und sind versiert im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP oder Microsoft Dynamics
  • Ihre ausgeprägten Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihre analytische Denkweise zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Es erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
  • Das Unternehmen legt Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und unterstützt Ihre berufliche Entwicklung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie steht Ihnen zur Verfügung

Möchten Sie die finanzielle Zukunft dieses Unternehmens mitgestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams!

  1. Grossraum Olten
  2. 80 - 100 %
  3. ID 666156
Sarah Moser
Votre contact
Sarah Moser
Spécialiste en recrutement
+41 62 205 55 15
Vers la recherche de postes