Bringen Sie frischen Wind in die Personaladministration! Nutzen Sie Ihre HR-Kompetenzen in einem dynamischen Umfeld und starten Sie jetzt in eine spannende berufliche Herausforderung.
Postuler maintenantUnser Kunde, ein angesehenes Dienstleistungsunternehmen in der Region Luzern, sucht eine engagierte HR-Assistenz (80-100%). Freuen Sie sich auf eine moderne, zentral gelegene Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. In einem motivierten Team mit über 300 Mitarbeitenden übernehmen Sie eine wichtige Rolle im Tagesgeschäft. Neben vielseitigen Aufgaben erwarten Sie attraktive Benefits, darunter ein betriebseigenes Restaurant für entspannte Pausen. Wenn Sie eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre schätzen und sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchten, dann sind Sie hier genau richtig!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.