Aller au contenu principal
HR
  1. Accueil
  2. HR-Assistenz 60-80%

HR-Assistenz 60-80%

Sie haben bereits Erfahrung in den Themen Sozialversicherungen, Lohn, Unfall- und Krankmeldungen sowie dem Absenzenmanagement? Den Abschluss als Sachbearbeiter HR oder als HR-Assistenz haben Sie auch?

Postuler maintenant
Postuler maintenant

Dann melden Sie sich bei uns! Gemeinsam mit unserem Kunde, einem Herstellungsunternehmen im Raum St. Gallen, sind wir auf der Suche nach einer HR-Assistenz 60-80%.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Kontrolle der Beiträge und Abrechnungen der Sozialversicherungen und Taggeldleistungen
  • Anmeldung, Überwachung und Auszahlung der Kinderzulagen
  • Verantwortlich für EO-Anmeldungen sowie Elternentschädigung, Unfall- und Krankenmeldungen
  • Sicherstellen der korrekten Abwicklung aller Sozialversicherungen
  • Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung und Stellvertretung bei Abwesenheiten


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Personalassistent:in oder Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen
  • Vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung im Abacus sind von grossem Vorteil
  • Organisationstalent und Freude am Kontakt zu Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

     
  1. Umgebung St. Gallen
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 667215
Elina Dominioni
Votre contact
Elina Dominioni
Spécialiste en recrutement
+41 71 227 35 52
Retour aux résultats de recherche