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HR-Assistenz Sozialversicherungen und Payroll 60-80%

Sie kennen sich in den Sozialversicherungen aus und arbeiten gerne in einem guten Betriebsklima? Mindestens 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeit sowie Homeoffice Möglichkeiten spricht Ihnen zu?

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Sie kennen sich in den Sozialversicherungen aus und arbeiten gerne in einem guten Betriebsklima? Mindestens 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeit sowie Homeoffice Möglichkeiten spricht Ihnen zu?



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Kontrolle der Beiträge und Abrechnungen der Sozialversicherungen und Taggeldleistungen
  • Anmeldung, Überwachung und Auszahlung der Kinderzulagen
  • Verantwortlich für EO-Anmeldungen sowie Elternentschädigung, Unfall- und Krankenmeldungen
  • Sicherstellen der korrekten Abwicklung aller Sozialversicherungen
  • Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung und Stellvertretung bei Abwesenheiten


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Personalassistent:in oder Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen
  • Vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung im Abacus sind von grossem Vorteil
  • Organisationstalent und Freude am Kontakt zu Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Umgebung St. Gallen
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 667283
Elina Dominioni
Votre contact
Elina Dominioni
Spécialiste en recrutement
+41 71 227 35 52
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